Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Wie formuliere ich es am besten? Ich versuche am Samstag da zu sein und möglicherweise auch bis Sonntag
Ich nehme das mit grosser Freude zur Kenntnis. Dann lad ich doch noch einen Kasten Bier ins Auto ;-)
Gruß
Tom
"Um den Krieg zu überleben, muß man selbst zum Krieg werden." (John Rambo / Rambo II)
Ja, dann meld ich mich mal, wie in der Grundschule, Zeigefinger ganz hoch gehalten,
dass ich bitte auch gerne danke mitfeiern möchte tun

Alle drei Tage versteht sich hoffentlich von selbst
Geilo, da freu ich mich aber !!! Lad den Milo noch ins Auto :-)
Gruß
Tom / Pentagon
Kann ich dieses Mal nicht, da ich schon Freitag um 0 Uhr losfahren will, damit ich in aller Ruhe ankomme.
Ich habe mal unverbindlich ShayCPC angeschrieben, während Milo von seinem Glück noch nichts weiß.
Ich nehme das mit grosser Freude zur Kenntnis. Dann lad ich doch noch einen Kasten Bier ins Auto ;-)
Ich bringe auch noch 2-3 mit!
Ich habe mal unverbindlich ShayCPC angeschrieben,
Der hat sich ja schon fest angemeldet!

DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos
HIER!
Ich bringe auch noch 2-3 mit!
Perfekt ! Das wird ja heiter ;-)
Gruß
Tom
"Um den Krieg zu überleben, muß man selbst zum Krieg werden." (John Rambo / Rambo II)
Cyberdyne: Cool, ich schreib dich uebermorgen nochmal an wegen AT-Netzteil...
bin dabei alle drei Tage!!! gruß , Shay
Cool !
Aber was ist mit kenchis ?
Die nächsten Termine:
31.05. - 02.06. [CONNECTED] 12 - Uetersen
16.08. - 18.08. Bunkerparty - Bochum
13.09. - 15.09. DoReCo Party - Anröchte
05.10. - 06.10. Forum64-Usertreffen - Hanau
29.11. - 01.12. [CONNECTED] 14 - Uetersen
Eben haben mich Honey von welle:erdball und Sara per Email angeschrieben, dass die beiden auch für alle 3 Tage kommen werden.
Habe sie daher in die Liste eingetragen.

HIER!
Ich muss leider wegen gesundheitlichen Umständen meines Vaters absagen...
Vielleicht nächstes mal?
Oh, das tut mir leid zu hören...

HIER!
Nach langer überlegung dass ich nur den Sammstag komme, und auch nur als Besucher, finde ich den Gadenken schöner hardware dabei zu haben und einen tag länger zu bleiben.
Also wurde aus nur Sammstag, Sammstag und Sonntag, und jetz überleg ich ob ich morgen abend schon fahre, also denke ich das ich ganz offiziell auch ca. 3 tage komme die 2 € unterschied ,pfffft.
Genau, die 2€ Unterschied holst eh schnell raus. HOL bringt Bier mit *duck* &

DoReCo #37: 22.06.2013 -
INFO - Stammtisch #29: xx.07.2013 -
INFO
Hehe! Green is drin!

HIER!
Update zu meiner einer und zusätzliche Anmeldung:
Ich bringe noch einen jungen Gast mit, wenn ich darf, er begleitet mich als bessere Seite die drei Tage!
Milo kann nicht kommen, ShayCPC (und Kenchis?) kommen unabhängig von mir, da ich nach der Party direkt mal in Essen bleibe
Schade das Milo nicht kommt, sehr schade :-(
Kirsten und ich kommen jetzt doch schon morgen abend. Und es geht ab.......
Gruß
Tom
Eine noch bessere Seite von dir, das mag man gar nicht glauben.

DoReCo #37: 22.06.2013 -
INFO - Stammtisch #29: xx.07.2013 -
INFO
Update zu meiner einer und zusätzliche Anmeldung:
Ich bringe noch einen jungen Gast mit, wenn ich darf, er begleitet mich als bessere Seite die drei Tage!^
Na den will ich sehen xDDD
Chris
Meine Retros:
Amiga 1: A1200 - Blizzard 1230 IV + FPU (50Mhz) 16MB (Fast)RAM - 40GB 2,5" HDD & HxC Floppy Emulator USB & 1 A500
C64II - 1541II - 1541 Ultimate 2 - MMC2IEC - Commodore C128D (Blech)
Milo kann nicht kommen, ShayCPC (und Kenchis?) kommen unabhängig von mir, da ich nach der Party direkt mal in Essen bleibe
Heh, vielleicht ist ja Platz bei dir im Wagen, dann braucht der Alte mich nur hin fahren, wäre cool!
SELECT signatur FROM dummesprueche WHERE forumsbezug > 0
0 rows returned.
Ich bin am Samstag da, werde zeitgleich mit Tomcat aufkreuzen.
Super! Bis morgen!

HIER!
Tja wir sind erst mal Freitag nicht da (Propheus und ich).
Ob wir SA kommen weiss ich noch nicht, werde ich aber erfahren. Wenn Propheus morgen auch noch weiter arbeiten muss nicht.
Chris
Meine Retros:
Amiga 1: A1200 - Blizzard 1230 IV + FPU (50Mhz) 16MB (Fast)RAM - 40GB 2,5" HDD & HxC Floppy Emulator USB & 1 A500
C64II - 1541II - 1541 Ultimate 2 - MMC2IEC - Commodore C128D (Blech)