You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Plop 242

Unregistered

101

Friday, May 13th 2011, 8:48pm

Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß! :)

Videofreak

Filmverseucht

• "Videofreak" is male
  • »Videofreak« is a verified user

Date of registration: Aug 24th 2008

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

102

Friday, May 13th 2011, 10:57pm

Die Leinwand hab ich dummerweise nicht. Hat die jemand mitgebracht oder gehört das zur AWO?
Die Leinwand hatte ich auch mitgebracht, der Vorsicht halber werde ich sie auch diesesmal wieder dabei haben, die Wand würde allerdings in der Tat ne größere Fläche abgeben.
Kaffee Kaffee du göttlicher Trank, wenn ich dich nicht hätt wär ich ständig krank.

schlonkel

Landgräfin Schnorchel von Möhren

• "schlonkel" is male
  • »schlonkel« is a verified user
  • "schlonkel" started this thread

Date of registration: Jul 6th 2004

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

103

Friday, May 13th 2011, 10:59pm

Müssen wir mal schauen, aber ich glaube das Bild ist eher schlecht abzuhängen.

DoReCo #37: 22.06.2013 - INFO - Stammtisch #29: xx.06.2013 - INFO

HOL2001

Super Moderator

• "HOL2001" is male
  • »HOL2001« is a verified user

Date of registration: Dec 23rd 2004

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

104

Friday, May 13th 2011, 11:44pm

Die Leinwand hab ich dummerweise nicht. Hat die jemand mitgebracht oder gehört das zur AWO?
Die Leinwand hatte ich auch mitgebracht, der Vorsicht halber werde ich sie auch diesesmal wieder dabei haben, die Wand würde allerdings in der Tat ne größere Fläche abgeben.

Denk an die Fernbedienung! :)

DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos HIER!

105

Saturday, May 14th 2011, 7:57am

Kein Problem. Dann weiss ich woran ich bin :-) Dann lass ich mein Notebook und den Beamer zuhause. Bringe nur den C64 Kram mit zum Abgeben.
Denk an die Fernbedienung! :)
Jetzt bin ich verwirrt. Schlonkel hat also kein Interesse an BoulderDash und dafür würd ich das Notebook + Beamer nur mitbringen. Wenn sonst auch keiner an BoulderDash Interesse hat lass ich beides zuhause denn die Mühe das umsonst mitzuschleppen mach ich mir nicht.

schlonkel

• "schlonkel" is male

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

106

Saturday, May 14th 2011, 8:12am

Ehm, wer sagt das. Ich habe kein Interesse Caves zu designen oder darüber zu sinnieren. Aber gerne Spiele ich dein Projekt an. BTW: Da dein Boulder Dash ja ein gewissen Level hat solltest du rechnen dass das keiner mit großem Enthusiasmus spielt. Das ist eher was zu frickeln, und da ist die Umgebung falsch, viel Unruhe. :)

und jetzt ess ich erst mal was an der Raststätte Siegerland. :D

107

Saturday, May 14th 2011, 9:45am

Ehm, wer sagt das. Ich habe kein Interesse Caves zu designen oder darüber zu sinnieren. Aber gerne Spiele ich dein Projekt an. BTW: Da dein Boulder Dash ja ein gewissen Level hat solltest du rechnen dass das keiner mit großem Enthusiasmus spielt. Das ist eher was zu frickeln, und da ist die Umgebung falsch, viel Unruhe. :)

und jetzt ess ich erst mal was an der Raststätte Siegerland. :D
Aso, ich bring den Kram einfach mit. Ob ich dann aufbaue kann man ja spntan noch entscheiden.

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass heute Dortmund von den ganzen Fussball Fans belagert wird? Stellt das verkehrstechnisch für uns ein Problem dar?

sign-set

Pixel-Schieber

• "sign-set" is male
  • »sign-set« is a verified user

Date of registration: Sep 22nd 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

108

Sunday, May 15th 2011, 12:25am

So, gegen 22:30 Uhr war ich wieder zu Hause. War eine tolle DoReCo, hat echt wieder Spaß gemacht. Mein Highlight: 2. Platz bei der Compo!!! Mann, ich hab ja noch nie so weit vorn gelegen! Und dann die Preise, gesponsort von Schlonkel und ...?? ach, Mist, vergessen: aber vielen Dank von mir an die Spender, gefühlt hab ich das beste Stück bekommen: ein Game&Watch Donkey Kong Hockey. Cooles Teil, welches ich nun in Ehren halte.

Ansonsten noch ein Abschlußerlebnis der Rückfahrt:
Es war freie Bahn auf der A1, ich bin mit Knallgas nach Hause (Knallgas heißt laut meinem Tacho 230 km/h, wenn frei ist). Irgendwann viel mir ein Fahrzeug hinter mir auf, welches sich meiner Geschwindigkeit stets anpasste, dabei immer Abstand hielt. Kleiner Test: mal vom Gas gehen und sich an die Geschwindigkeitsvorgabe halten. Normalerweise ziehen diese Autos dann an einem vorbei, nicht so dieser: von über 200 und linke Spur wechselte ich "langsam und gemütlich" auf 120 und rechte Spur. Der hinter mir auch. Scheisse. Kurz vor Raststätte Remscheid dann ein kurzer Aufblinker hinter mir mit den Fernlichtern: okay kapiert, ich fahr mal raus. Blinker rechts, auf die Abfahrt (er auch), doch auf der Abfahrt gab der BMW Kombi (nun konnte ich den Wagen erkennen) wieder Gas und fuhr wieder auf die Bahn.
Haben die einen "besseren" Fang ausgemacht? War das nur eine kleine Warnung? Oder wollte mich da jemand nur ärgern? Wie dem auch sei: Schwein gehabt. Und falls es unsere liebe Polizei war: Danke an die Herren, dass ich weiterfahren durfte. So blieb der Tag ein guter Tag.
RETURN - das 8-Bit Magazin.
Commodore, Atari, Nintendo, Sinclair, und viele mehr!

This post has been edited 1 times, last edit by "sign-set" (May 15th 2011, 1:25am)

schlonkel

• "schlonkel" is male

• Send private message

109

Sunday, May 15th 2011, 2:19am

Ich bin zu platt um noch groß was zu schreiben, nur soviel: Es war genial! Vielen Dank an alle Besucher für dieses tolle Event!

Bilder und mehr Text gibt es im laufe des Tages, ich brauch jetzt zwei Mützen Schlaf! :)

:zzz:

wrampi

GAMEBOY FREAK

• "wrampi" is male
  • »wrampi« is a verified user

Date of registration: Dec 9th 2009

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

110

Sunday, May 15th 2011, 3:05am

so bin grade wieder zuhause. ich mußte ja noch den mi213 nach hause bringen und war noch was essen. ich bin müde und geh jetzt pennen.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/

HOL2001

Super Moderator

• "HOL2001" is male
  • »HOL2001« is a verified user

Date of registration: Dec 23rd 2004

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

111

Sunday, May 15th 2011, 9:13am

Morgähn!

Jo, war mal wieder ein echt tolles Treffen! :D
Mann, was haben wir gelacht. (Sackraupen, Schmetterlinge in der Hose und vermurkste Tonaufnahmen durch die Ehefrau!) :lol27:
Ansonsten habe ich mich echt gefreut mal wieder Pentagon nebst Anhang begrüßen zu dürfen.
Mein 1200er zickte zwar etwas heftig, aber Dank Tomcat funzt jetzt zumindest Aladdin wieder.
Die Compo war für mich ein Graus! Also Spiele mit Paddle sind definitv nichts für mich... :encolere20:
Jetzt geht es Vollgas auf das 3-Tage Treffen zu!

112

Sunday, May 15th 2011, 9:17am

Jo, war mal wieder ganz witzig euch zu treffen :-)

Tomcat

Professional

• "Tomcat" is male
  • »Tomcat« is a verified user

Date of registration: Jun 22nd 2005

• Send private message

113

Sunday, May 15th 2011, 9:40am

Ja, war mal wieder richtig Klasse! :)
Ich hab streckenweise auch Knallgas gegeben, naja, fast. An die 200 laut Tacho einige Kilometer, mehr wollte ich nicht (viel mehr schafft der Hobel auch nicht, aber ein bissl wäre noch drin gewesen :D ) Aber DeBulln(TM) waren nirgends zu sehen. Warum auch, war ja "Frei Heizen" erlaubt. :D
Schade nur, daß wir dem mit den MFM-Platten nicht helfen konnten. :(

Tomcat

Videofreak

Filmverseucht

• "Videofreak" is male

• Send private message

114

Sunday, May 15th 2011, 10:21am

Da schau an, alles Raser unter uns :pinch:
Kaffee Kaffee du göttlicher Trank, wenn ich dich nicht hätt wär ich ständig krank.

115

Sunday, May 15th 2011, 10:47am

Da schau an, alles Raser unter uns :pinch:
Tja, wenn die Computer schon so langsam sind wollen sie wenigstens schnell unterwegs sein :lol33:

Videofreak

Filmverseucht

• "Videofreak" is male

• Send private message

116

Sunday, May 15th 2011, 12:22pm

BTW Rendert grad schon das Video von der Doreco, werde ich also Heute Nachmittag Hochladen, sag denn noch bescheid wenns zu sehen ist.
Diesesma hab ich ma die Hintergrundmusik mal sein gelassen, ist also alles O-Ton

Örg

SEGA-Fan

• "Örg" is male
  • »Örg« is a verified user

Date of registration: Aug 2nd 2004

• Send private message

117

Sunday, May 15th 2011, 1:20pm

Etwas offtopic aber:

#28: 22.-24.07.2011 3-Tages-DoReCo

Rofl! Da hab ich ja geburtstag :D
ToToTek MD-Pro 32+64 Flashkassetten Alternativsoftware: http://oerg866.tototek.com/mdpro.html
ToToTek MD-Pro 32+64 Flashsoftware für Windows 64-Bit: http://oerg866.tototek.com/mdpro_v1.20_setup.exe

schlonkel

• "schlonkel" is male

• Send private message

118

Sunday, May 15th 2011, 1:25pm

Und du wirst auch noch 18! Da gibt es nur ein Wort: Perfekt. :D

sign-set

Pixel-Schieber

• "sign-set" is male
  • »sign-set« is a verified user

Date of registration: Sep 22nd 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

119

Sunday, May 15th 2011, 1:29pm

Oder anders gesagt: teuer für Dich.
RETURN - das 8-Bit Magazin.
Commodore, Atari, Nintendo, Sinclair, und viele mehr!

controlport2

Es war schon immer etwas teurer keinen Geschmack zu haben

• "controlport2" is male
  • »controlport2« is a verified user

Date of registration: Nov 25th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

120

Sunday, May 15th 2011, 1:32pm

Ich möchte an dieser Stelle noch kurz meiner Begeisterung Ausdruck verleihen. :)
Die Zeit verging - wie üblilch - mal wieder wie im Flug.
Der Besuch im Roadstop war überschattet vom viel zu langen Warten auf Essen und Bezahlung (das nächste Mal stehen wir auf und tun so als ob wir gehen wollen, dann kommt bestimmt auch das Essen schneller), die Rippchen waren etwas zu hart. Egal.
Der Virtual-Boy von Jan war echt Klasse. Man versinkt mit diesem Ungetüm auf dem Kopf wirklich in einer ganz eigenen Welt, dazu der passende Sound. Hammergeil, das Dingen. :zustimm:
Bin mal gespannt was für Horrorbilder da noch von mir auftauchen. :D

Vielen Vielen Dank an Hans für die Spenden!!!

Dann habe ich bei der Compo ein Game&Watch gewonnen. Unfassbar....nicht nur, dass ich bei einer Compo mal nicht hinten war, nein, auch noch so ein geiler Preis....*froi*

Die Gespräche haben meine Stimmung auch sehr gehoben. Was haben wir gelacht.... :D :D
An dieser Stelle auch ein offizielles Dankeschön an Kirsten und Tom! Für die netten Gespräche (gehört hatte ich ja schon einiges von Euch, aber leider vorher noch nie persönlich kennengelernt) und nicht zuletzt auch Eure tatkräftige Unterstützung beim Aufräumen. :zustimm: :zustimm:

Alles in allem wieder ein rundum gelungener Tag - ich freue mich auf alles was da noch kommt. :)