Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Leinwand hatte ich auch mitgebracht, der Vorsicht halber werde ich sie auch diesesmal wieder dabei haben, die Wand würde allerdings in der Tat ne größere Fläche abgeben.Die Leinwand hab ich dummerweise nicht. Hat die jemand mitgebracht oder gehört das zur AWO?
Kein Problem. Dann weiss ich woran ich bin :-) Dann lass ich mein Notebook und den Beamer zuhause. Bringe nur den C64 Kram mit zum Abgeben.
Jetzt bin ich verwirrt. Schlonkel hat also kein Interesse an BoulderDash und dafür würd ich das Notebook + Beamer nur mitbringen. Wenn sonst auch keiner an BoulderDash Interesse hat lass ich beides zuhause denn die Mühe das umsonst mitzuschleppen mach ich mir nicht.Denk an die Fernbedienung!Die Leinwand hatte ich auch mitgebracht, der Vorsicht halber werde ich sie auch diesesmal wieder dabei haben, die Wand würde allerdings in der Tat ne größere Fläche abgeben.Die Leinwand hab ich dummerweise nicht. Hat die jemand mitgebracht oder gehört das zur AWO?
![]()

Aso, ich bring den Kram einfach mit. Ob ich dann aufbaue kann man ja spntan noch entscheiden.Ehm, wer sagt das. Ich habe kein Interesse Caves zu designen oder darüber zu sinnieren. Aber gerne Spiele ich dein Projekt an. BTW: Da dein Boulder Dash ja ein gewissen Level hat solltest du rechnen dass das keiner mit großem Enthusiasmus spielt. Das ist eher was zu frickeln, und da ist die Umgebung falsch, viel Unruhe.
und jetzt ess ich erst mal was an der Raststätte Siegerland.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "sign-set" (May 15th 2011, 1:25am)

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH