Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "controlport2" (Dec 1st 2009, 9:21pm)
Mach ich und diesmal kein gibt es kein Entkommen.

Wer vor 17:00h nach Hause fährt muss Strafe zahlen
DOCH!Man kann doch nicht NUR vorm Bildschirm hocken, Tele!
Dafür fahre ich doch extra die weite Strecke! Grillen kann ich auch zuhause im Garten!Vielleicht ist es schlau, sich da auf einschlägige Foren zu beschränken...! Irgendwie stehen da teilweise doch wertvolle Sachen frei rum und die Türen sind weit offen, während die Nerds hinterm Haus grillen...!- Sollen wir ein wenig Werbung diesmal machen, so das vielleicht auch mehr Leute kommen?
), diesen mit Kaffee überbrücken und von Samstag auf Sonntag ein paar Stunden pennen,
Freitag um 15 Uhr?
Selbstverpflegung
In die Ecke hinten rechts haben sich nach 24 Uhr alle noch lebenden zurückgezogen. (u.a. Bombmania Session). Da dürfte es zumindest nachts am lautesten gewesen sein...frag ich mich, wo ihr eine "Ruhe" Zone einrichten wollt. Das ginge höchstens hinten rechts in der Ecke

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das am besten ist. Also auf jeden FallKontrolliertes Einkaufen wäre sicher sinniger und sparsamer, ich denke
Die Teilnahme am Grillen war doch freiwillig, oder ?►Außerdem fände ich es schade, wenn wieder ein halber Tag für's Grillen draufginge. Das ist zwar an sich ganz nett, aber nicht das, wofür ich da hin fahre!
Und da alle freiwillig so lange daran teilgenommen haben, wird das wohl auch so gewollt gewesen sein, denke ich...Hmm, Impi24; Wohnort=Deutschland, hey, das ist doch in direkter Nähe...Dann komme ich vieleicht auch noch
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH