Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum64. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 25. Februar 2012, 19:02

Ich hoffe es ist noch alles im Löt? ;) Wie viele Leute sind denn so zur Zeit da?

122

Samstag, 25. Februar 2012, 19:55

HI,
ich denk an gut 25 Leute...
8 Bit sind genug, sonst komme ich morgens nicht aus dem Bett. %)

„Nous sommes dans un pot de chambre et nous y serons emmerdés.“
(„Wir sitzen in einem Nachttopf und wir werden darin zugeschissen werden“)
2.9.1870, Auguste-Alexandre Ducrot

TheRyk

Bedankenbuttonmörder

  • »TheRyk« ist männlich
  • »TheRyk« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 9 886

Registrierungsdatum: 14. März 2008

Wohnort: Molwas

  • Private Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

123

Sonntag, 26. Februar 2012, 19:23

Hi!

All in all waren es mal wieder gut zwei dreckige Dutzend plus X 8 bit Nerds, die hier geil abgefeiert haben. Natürlich sind wir kein Mega-Event, aber Quantity is not everything in life :) Thx to everyone! War wieder mal eines meiner geilsten Wochenenden überhaupt, macht Lust auf alle Parties, die bis zur BCC#7 noch so mitgenommen werden können.

LOST AND FOUND:
a) MISSING: Hat jemand aus Versehen(?) eine rote Kabeltrommel eingesteckt, auf der "Bühnenboden" drauf steht? Wäre schön, wenn die wieder auftaucht, die gehört dem Internet-Café und muss durch uns ersetzt werden, wenn sie verschollen bleibt.
b) FUNDBÜRO: eine ziemlich fancy aussehende Kamera, wir vermuten Thorsten Kattanek (wäre Glück im Unglück, weil er in Berlin lebt). Abzuholen bei Hoeppie! (anderenfalls wird das ein Preis bei der nächsten Competition ;))

Entries werden in etwa zur Prime Time auf der CSDb sein, bin gerade erst zu Hause angekommen, Gemach, Gemach ;)
WAY WAY PON WAY PON WAY WAY

124

Sonntag, 26. Februar 2012, 19:27

Hi,

die Kamera ist zugeordnet und wird übergeben.

Gruß Höp
8 Bit sind genug, sonst komme ich morgens nicht aus dem Bett. %)

„Nous sommes dans un pot de chambre et nous y serons emmerdés.“
(„Wir sitzen in einem Nachttopf und wir werden darin zugeschissen werden“)
2.9.1870, Auguste-Alexandre Ducrot

Thorsten Kattanek

Emu64 Entwickler

  • »Thorsten Kattanek« ist männlich
  • »Thorsten Kattanek« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

125

Sonntag, 26. Februar 2012, 19:50

Meine Kamera war es nicht, aber der Besitzer hat sich ja nun angefunden und ist Gott Sei Dank auch ein "Rand" Berliner :)

helmutx

Bitte acht Bit !

  • »helmutx« ist männlich
  • »helmutx« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 657

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

Wohnort: Lübbecke

  • Private Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

126

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:07

Wie ? Ist das Wochenende schon vorbei ??? :huh:
War ne sehr geile Party !!!
Diesmal konnte dank Prof.Pi2 (Brötchen und Gebäck) und Hoeppie (Pizza) komplett auf die Speisen mittlerer Qualität aus der näheren Umgebung der Location verzichtet werden.
Die Pizza war ne super Idee und hat wirklich hervorragend geschmeckt (und war schön dekoriert).
Ein besonderer Lob gebührt auch Dadys Toy, der stets für sauberes Geschirr gesorgt hat. :!:
Teilnahme geplant:
12.09. - 14.09. DoReCo-Party - Anröchte
20.09. - 21.09. HomeCon 30 - Hanau
06.12. - 07.12. CONNECTED 18 - Hamburg
27.02. - 01.03. BCC#9 Party - Berlin

Stefan B.

Master of Desaster

  • »Stefan B.« ist männlich

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

127

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:41

LOST AND FOUND:
a) MISSING: Hat jemand aus Versehen(?) eine rote Kabeltrommel eingesteckt, auf der "Bühnenboden" drauf steht? Wäre schön, wenn die wieder auftaucht, die gehört dem Internet-Café und muss durch uns ersetzt werden, wenn sie verschollen bleibt.

Diese Stolperfalle habe ich mit Einverständnis von T.B. von unter der Tafel zur Seite geräumt. Sie müsste also irgendwo in der Nähe stehen. Ich glaube, T.B. hatte sie dann in den Nebenraum gestellt oder so. Oder meinst du noch eine andere?

Stefan B.

Master of Desaster

  • »Stefan B.« ist männlich

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

128

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:46

Alle Platzierungen der Mixed-Compo-Beiträge sind nun auf der CSDb-Partyseite nachgetragen. War teilweise sowas von knapp...

Die zurückgekehrte, gerächte Wanderhure sagt: "MULTIBALL!!!"
(Insider - besser nicht fragen)

129

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:47

Nicht die Große, die war auch nicht rot-schwarz und kleiner und hatte nicht mit schwarzen Stift
den Schriftzug "Bühnenboden" drauf. ;)
8 Bit sind genug, sonst komme ich morgens nicht aus dem Bett. %)

„Nous sommes dans un pot de chambre et nous y serons emmerdés.“
(„Wir sitzen in einem Nachttopf und wir werden darin zugeschissen werden“)
2.9.1870, Auguste-Alexandre Ducrot

Stefan B.

Master of Desaster

  • »Stefan B.« ist männlich

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

130

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:55

Äh, was jetzt? Also die Weggeräumte war jedenfalls rot und hatte etwas schwarz und einen handbeschrifteten Aufkleber mit schwarzer Schrift.

131

Montag, 27. Februar 2012, 01:10

Noch in Berlin, aber wenigstens schonmal im Internet sendet Euch der Spider schonmal ein herzliches Danke für die dufte Party.
Das mit dem Partycoding lass ich wohl lieber in Zukunft. Dann doch besser noch das ein oder andere "tiefsinnige" Gespräch in der Raucherdusche - glücklicherweise kam es ja noch dazu ;-)

Freu mich tierisch darauf, die ganzen Releases die Tage mal zu Hause in Ruhe an der echten Maschine anzusehen.

kenchis

Ist beim Klicken falsch abgebogen

  • »kenchis« ist männlich

Beiträge: 215

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

132

Montag, 27. Februar 2012, 14:40

Hallo,

mir hat die Party auch wieder sehr gut gefallen.
Die Pizza-Deko war witzig und lecker, Die Mixed-Compo war diesmal auch
qualitativ besser als sonst - nicht das ich dafür selber hätte etwas beitragen können ;-)
und das Spielen und vor allem das Quatschen und drumherum finde ich auch
immer sehr schön auch wenn ich immer etwas spät auftaue ;-)
Nur, den gut versteckten Burger-King mit dem Auto zu suchen war eine Schnapsidee (von mir,
bei 300m Entfernung) - dafür habe ich sogar das Navi benutzt.
Geholfen hat mir das allerdings nichts :-)
Also nochmal ganz lieben Dank an die Orgas die die BCC zu dem gemacht haben was sie für mich ist: das Highlight in Sachen Cevi einmal im Jahr.
:thumbsup:
Searching for a SID player, that fits your needs?
http://sourceforge.net/projects/jsidplay2/

schlonkel

unregistriert

133

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:21

Ich wollte nur noch erwähnen dass ich mir Sonntagfrüh ein Comal80-Modul samt Anleitung gesichert habe. Nicht dass das irgendwie vermisst wurde/wird.

Dadys_Toy

LDA#$8Bit: STA$C64: RTS

  • »Dadys_Toy« ist männlich
  • »Dadys_Toy« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 507

Registrierungsdatum: 9. Juli 2008

Wohnort: /DE/SN/TDO

  • Private Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

134

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:30

Ich wollte nur noch erwähnen dass ich mir Sonntagfrüh ein Comal80-Modul samt Anleitung gesichert habe. Nicht dass das irgendwie vermisst wurde/wird.


Dabei hatte ich Dich genau im Auge. :@1@:

mfg :)
Meine Termine:
Oktober: Vitage Computer Berlin
Februar2015: BCC#9 :thumbsup:
...

Evil.Joe

Fortgeschrittener

  • »Evil.Joe« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

135

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:33

Vielen Dank an alle die da waren! Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder!

schlonkel

unregistriert

136

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:10

Dabei hatte ich Dich genau im Auge.

Verflixt, ich hatte mir das gedacht. ;)

@Evil.Joe: Sicher dat! :)

TheRyk

Bedankenbuttonmörder

  • »TheRyk« ist männlich
  • »TheRyk« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 9 886

Registrierungsdatum: 14. März 2008

Wohnort: Molwas

  • Private Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

137

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:02

@Schlonkel: Das geht in Ordnung, Mega-Sponsoren dürfen das, Quid pro Quo, wie Hannibal Lecter sagt ;) Und jetzt muss es sich mit der Lotion einreiben :D
WAY WAY PON WAY PON WAY WAY

138

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:52

Danksagung an Gast&-geber

Ihr guten Geister! Wohlwollend betrachte ich die 6. Party,
die mir weder Stress noch Sorgen bereitete.
Von der Vorbereitung der Orgas über die tolle Mitarbeit der Gäste bis zum Aufräumen war ich dieses Mal so sehr beeindruckt, wie noch nie. Ihr habt mir gezeigt, dass Zusammenhalt und Freundschaft passen. Danke :)

Vielen Dank auch an alle, die so ehrenvoll den einen oder anderen Schein zur Clubunterstützung und Partykostendeckung spendeten. Das hat denen, die es nicht so dicke haben die Chance gegeben, dennoch die Party zu genießen.

Ebenso vielen Dank an die Sponsoren!!

Wir werden diesem Weg weiter folgen :)
gesendet von meinem Asteroid Stonephone

139

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:45

HI,
absolut richtig Thunder.Bird.


Und noch ein paar Bilder:
http://blog.kangaroo.cmo.de/

Ein Film:
http://www.youtube.com/watch?v=IyngOhLY1yE
Danke an Tyrone.

Gruß Höp
8 Bit sind genug, sonst komme ich morgens nicht aus dem Bett. %)

„Nous sommes dans un pot de chambre et nous y serons emmerdés.“
(„Wir sitzen in einem Nachttopf und wir werden darin zugeschissen werden“)
2.9.1870, Auguste-Alexandre Ducrot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoeppie« (4. März 2012, 00:12)


140

Dienstag, 4. September 2012, 10:51

Hi,
nachdem ich den Artikel zur BCC#6 aus der LOAD ehr oberflächig fand, sind wir in der aktuellen

Attitude #13 !

Gruß Höp
8 Bit sind genug, sonst komme ich morgens nicht aus dem Bett. %)

„Nous sommes dans un pot de chambre et nous y serons emmerdés.“
(„Wir sitzen in einem Nachttopf und wir werden darin zugeschissen werden“)
2.9.1870, Auguste-Alexandre Ducrot