Also ein Fuffie für 2 Nächte bzw. 30 für 1 Nacht. Wenn die von weiter weg Anreisenden das nicht in Anspruch nehmen, gönne ich mir nach vielen im wahrsten Sinne des Wortes harten Nächten in den letzten Jahren evtl. mal BCC#6 in der Deluxe Fassung mit Appartment und eigener Dusche.
Quoted
"Gästewg. hat Malte schon reserviert. Kosten 20,- € pro Person und Nacht, Endreinigung pro Person 10,-€ incl. Bettwäsche und Handtücher!"

. Ich werde Fr/Sa eh durchmachen, das ist üblich so - ich komme aus der Technoszene
. Sa/So werde ich dann irgendwann abhauen, das Hotel ist das Metropolitan, von dort starte ich dann auch ohne Kommentar nach Hause.
<-- Ist das überhaupt noch notwendig, über mangelnde Registrierung kann man sich ja nun wirklich nicht beschweren, die Leute zittern doch schon, ob sie noch einen Tisch für ihre Hardware kriegen. 
Edit#2: Mann, Mann,
muss mal wieder den Monitor putzen, glatt noch 1 Pixel übersehen und korrigiert, so bleibt es nun aber. 
Und ich bin hiermit raus. Euch viel Spaß und dem Hoeppie viel Glück am 11.![]()
. Thunder und ich haben das gestern probeweise mal auf 40 oder 50 Postkarten gedruckt mit Tintenstrahl. Laser wäre geiler, aber Thunder hat z Zt wirklich fast alles Computer aus seiner Wohnung verbannt und mit meinem Schrott-Book (aka Transferratte) wollte sein Laser nicht reden, treiberbedingt. Mein eigener Laser (Samsung CLP300N) mag wiederum die Postkarten nicht, Karton wohl zu stark/dick für den Einzug, narf. Egal, auch mit Tinte sieht es wirklich schon FAST professionell, auf jeden Fall für unsere Zwecke supergeil genug aus.
Quoted
Ich hab bisher nur eine Handvoll Zusagen, was an Preisen für die Mixed Compo zu bekommen, aber
es sieht so aus das es vielleicht eine ZoomFloppy gibt

Quoted
schickst du auch was an die C-Base?

Also als Zuschauer muß man sich ja nicht anmelden wenn ich das richtig verstanden habe. Braucht Ihr noch Freiwillige am Freitag zum Aufbauen, ect. ? Könnte ab etwa 16Uhr da sein.
zum Aufbauen (Kofferräume ausladen) reinschauen, vmtl. wird sogar ab 16h schon jemand dort sein, spätestens 17h.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH