Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Die Strasse runter und dann rechts zur Postbankwann legen die da denn mal endlich ein plan aus, wo der nächste geldautomat is?
Im Keller waren ein paar Homebrews für andere Systeme ausgestellt, wieso war da keiner für C64?

). Trotzdem war der Homebrew-Stand für das Vectrex einen Kauf wert, hab mir dort "Shifted" zugelegt. Nebenbei noch die RETURN mitgenommen (eh Abonnent) und ein Kalender auf dem CSW-Stand (hätte ich eh bestellt).
. Dann noch einen Competition Pro, einen original Controller vom Atari 2600 Junior und "Goonies2" fürs NES. Für meine Amiga´s gabs irgendwie garnix, also Hardwaremäßig (Turbokarte o.ä.). Wie schon angesprochen fand ich die Preise Teilweise auch echt überzogen, vor allem für NES- Module. 
Also ich fand es auch ganz interessant. Allerdings muss ich sagen die preise waren echt gesalzen. Hatte mich für ne Dreamcast interessiert, aber für 80 Euro bekomme ich bei Eb.. ja fast 2. Hab mir einen "Ultimate Superstick" fürs NES mitgenommen, leider ist der wohl defekt. Dann noch einen Competition Pro, einen original Controller vom Atari 2600 Junior und "Goonies2" fürs NES. Für meine Amiga´s gabs irgendwie garnix, also Hardwaremäßig (Turbokarte o.ä.). Wie schon angesprochen fand ich die Preise Teilweise auch echt überzogen, vor allem für NES- Module.

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH