Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "remaxx" (Sep 4th 2011, 12:35am)
Die Jungs haben ein Talent.... Den Termin so zu legen, daß ich nicht kann... Und das jedes Jahr...

Ich jedenfalls habe den Termin schon mal DICK in den Kalender eingetragen!
In der Tat bisher sehr überschaubare Anmeldeliste aufSchön. Dann wirst du dich vermutlich in Kürze auch noch offiziell anmelden?
Versuche wie immer das Gegenteil, weniger Party-Coding, mehr maßloses Saufen gepflegter Konsum in hoffentlich vor SID-Klängen lauter Atmosphäre, Zocken, rumschwadronieren. Einer muss ja auch das ganze Bier austrinken.
Quoted
Dieses mal ist weniger Saufen und keine gerippten Sprites angesagt.
Ich freue mich also schon sehr auf Verletzung von Don't Drink & Code, bin aber im Moment zuversichtlich, dass ich den eigentlich geplanten Release-Code weitgehend "auf Tasch" haben werde und nur noch Kleinigkeiten dort machen muss, evtl. einen schlecht versteckten hidden part oder sowas. Langweilen werde ich mich sowieso nicht, notfalls schraube ich an Cartridge-Release, werde aber auch mein Großprojekt dabei haben, also SpyCams bereit halten, Software-Kartelle dieser Welt. 
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH