Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Soll denn bei dieser Geschichte hier in Köln der C64 im Mittelpunkt stehen?
This post has been edited 1 times, last edit by "gHost" (Nov 29th 2009, 1:53pm)

mhhhh
also meine kritik hierzu
1. wöchentlich später? das klappt doch nie! es hat doch keiner mehr jede woche einen abend zeit/frei um nach köln zum stammtisch zu fahren. halte ich für absolut überzogen, sorry
2. konkurrenz zur doreco halte ich auch nicht für sinnvoll. wenn das jedes quartal gemacht wird würde das in meinen augen reichen UND mehr leute ziehen.
3. wenn man in köln ist in nen irish pub? ähhh??? wenn dann natürlich ne kneipe mit kölner flair finde ich. als stammtisch wäre zb das päffgen nit schlecht! gutes essen und lecker bier.
4. ihr seid hier mitlerweile von stammtisch (was für mich lockeres zusammentreffen in ner kneipe ist) zu einmal wöchentlich mit lagerung der geräte beim wirt.... nit böse gemeint, aber bleibt mal aufm boden![]()
![]()
ich komme gerne hin und wieder mal ins päffgen um mit n paar leuten ein bier zu trinken und zu quatschen, aber wer wird denn wöchentlich n paar stunden zum zocken etc opfern können/wollen und seine geräte in ner kneipe stationieren? ich nit! auch wenn n cevi nur nen € kosten würde nit
ist meine bescheidene meinung....
Und wenn wir n paar mal ne Stammtisch hatten, dann soll der in ne "Art" Köreco reinwachsen, aber nich mit
diesem Namen. Wollen ja keinen Ärger mit unseren Freunden von der DoReCo bekommen.
Wie gesagt, ne Doreco like Veranstaltung wird auch kommen.
WOW!
Gefällt mir sehr gut wie sich das hier entwickelt.
Auch viele, gute Vorschläge die ich mir mal rausnotieren und nachgehen werde.
Ja, es soll schon ein regelmäßigem Treffen mit Harware werden.
Noch Fragen ????
Quoted
Das sollte "ursprünglich" n lockeres Treffen bei nem Bierchen werden.
Wirds aber nit, da zuviele Leute Interesse angemeldet haben. Wird also gleich n Hardware Treffen.
nicht zu verstehen?
Und was ist an einem Treffen mit Hardware verkehrt?
Nur weil es die DoReCo gibt, dürfen andere keine Treffen mit Hardware veranstalten?
HomeCon ist also auch nicht richtig? ReCome Paderborn auch nicht? Classic Computing muss auch ausfallen, weils die DoReCo gibt?

Quoted
und sinnfrei finde ich auch nen cevi bei nem wirt in ne vitrine zu stellen

@ghost
sorry durch deine großbuchstaben zwischendurch und dieses noch fragen? kam es etwas so rüber, sorry falls ichs falsch aufgefasst habe

Na ich hoffe, das jetzt alle Klarheiten beseitigt sind.![]()

Na ich hoffe, das jetzt alle Klarheiten beseitigt sind.![]()
sischa sischa
nur schrift ist bei sowas immer komplizierter...
mir gehts ja nit drum, daß man kein kölsch trinken kann oder leute hardware mitbringen, nur lief das hier in meinen augen halt in ne gnaz nadere richtung
du warst doch auch bei dem kleinen treffen mit donald da oder nicht?
wäre das kein platz für sowas? ist zwar außerhalb von kölle, aber nit die welt in meinen augen.
in köln selber ne kneipe zu finden die sowas mal eben macht wird schwerer denke ich! die lassen sich ihre kleinen säle in köln direkt normalerweise gut entlohnen, mir fiele nix ein spontan wo mal eben 20-30 leute mit kompletter ausrüstung anrücken können....
hehe wir können ja die satory-säle mieten ROFL

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH