Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

*aufselbstzeig* DABEI
*aufVideoFreakzeig* DABEI :p
Einer noch, und wir machens xD
Das ich dabei bin erklärt sich wohl von selbst sind ja eh immer n 3er Trüppchen![]()
Nunja,
Köln is nich grade um die Ecke, aber wenns denn mal was mit HW fürn ganzen Tag wird, schau ich mal wie es passt.![]()
Theoretisch bin ich ja potentieller Mitmach-Kandidat, komm ja quasi von umme Ecke.
Ich hab nur ein Problem mit dem Wort "Stammtisch", weil Kneipe und an der Theke rumhängen ist ja sowas von nicht mein Ding.
Also: Soll das nun KöReCo werden oder wollt Ihr Euch echt in die Kneipe setzen und quasseln? Ich finde, das sollte klar definiert werden.
machen. Als Ort hatten wir uns gedacht,Wollen ja keinen Ärger mit unseren Freunden von der DoReCo bekommen.
Ha, genau!! Wir haben gute Anwälte!![]()
![]()
Gute Locations sind nie falsch.Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH