Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
gruß ralle
es ist wirklich scheißegal, was man hat, es kommt nur darauf an was man daraus macht oder doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen
@lord, fürn A2600 hab ich Massen Dubletten, nicht fürn GG, da muss was verquirlt worden sein.
Da kannst Du mir mal ein gutes Angebot machen.
mfg
Die nächsten Termine:
22.02 - 24.02. BCC Party#7 - Berlin
04.05. - 7. Lange Nacht der Computerspiele - Leipzig
10.05. - 12.05. Amiga User Treffen Ost
21.09.-22.09. ClassicComputing Berlin
...
ich mach ne Liste, bzw. bring mit... sind alle ok, stammen aus einer Videothek, da hab ich die 2000 rum komplett aufgekauft.
17.10. Six steht wie immer ab 1600Uhr
Ich sichere hiermit mein Erscheinen zu. Bringe auch den A4000 mit @Michael. An "Exoten" hab ich nicht unbedingt was dabei aber wir werden sehen.
mfg
Die nächsten Termine:
...
ich bin auch da am 17.10
werde meinen Sega mitbringen, vielleicht auch den A500+ von mir
Denkt bitte daran, dass wir in der Six kaum Platz haben und ab ungefähr 20.00 langsam zurückgerüstet werden muss. Im Garten könnte man durchaus eher eine Overclocking Party mit Hochtemperatur Supraleitern anstreben. Ich bring nen KC85/3 (CAOS 3.4iv) mit USB mit, Ralle seinen Reise-KC mit einem von 2 bekannten orginalen MPM Eprom Brennern, vor Ort bieten wir einen Brennservice für KC-ROMs (3.4iv) um 3er Systeme auf den aktuellen Stand zu upgraden. Wer also was gebrannt haben möchte, möge ein 2764 EPROM mitbringen (gelöscht).
@Dadys Toy: Wünsche wegen der A2600 Spiele?
Soo, wer noch was von mir braucht, sollte das bis heute gegen Abend tun, morgen ists zu spät...
hab noch ein paar epromms und eine uv-löschkammer. auserdem kommt der jute 2009 und der lc 80 mit...
gruß ralle
es ist wirklich scheißegal, was man hat, es kommt nur darauf an was man daraus macht oder doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen
schön war die zeit und die mütze war auch dabei...
gruß ralle
Erzählt mal wies war, bin ja Gesundheitstechnisch ausgefallen :-/
Pics übergebe ich moin wohlwollend der Verena... dann kannsu Dir nen Überblick machen.
am Start waren folgende Rechner:
LC80 - Ralle
KC85/3 + USB - Mr. Museum
KC85/4 + D004 - Ralle
Amiga 4000/040 - Dadys Toy
2 x Sega GameGear - Lordoflego + Mr.Museum
Sega Mastersystem - Lordoflego
Sharp PC 1248 - Dadys Toy
Sharp PC 1500 - Mr.Museum
Gameboy Micro - Mr.Museum
Siemens PC 486 - Dadys Toy
ComJU+TEr 2009 - Ralle
Was vergessen?
Also ich nehme mir mal die Freiheit, paar Bilder zu posten, am Wochenende kommen weitere:
http://viewmorepics.myspace.com/index.cf…albumId=1001297
klar, die tollen mützen, dank würgerking
gruß ralle
gruß ralle
Nächste und Letzte für 2009 dann machen wir Winterpause und kommen im "Mai" Mit einen Großen für 3 Tage wieder :-D
28.11. im Sixtina Leipzig 16Uhr
los jetzt her mit den Ideen für ein Thema
Schade, am 28.11 is schon DoReCo ....

:
Hm, 28.11. Weiß noch nicht ob ich kann. Das ist ja noch so lange hin.
Thema überlass ich Euch.
mfg
Die nächsten Termine:
...
gruß ralle