Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Hallo,
ich schreibe es ja nur ungern,
aber die Terminverschiebung auf den 13. Juni kollidiert bei mir mit einer Hochzeit (nein nicht meine!).
Schade, ich hatte mich schon gefreut, da dieses mal der Fokus mehr auf den CBM Rechnern liegen sollte,
aber ich werde leider nicht kommen koennen.
Oh schade na ich denk wird noch nen weiteren CBM Abend geben da dies ja viel Stoff gibt
"Hat das Hoffest in der Reil78 einen starken Fokus auf Spiele oder kann man da auch Demos oder sowas schauen?"
wir nehmen diesmal "nur" 10 c64/128 mit +atari2600+sanwakonsole. also diesmal kein kc, kein atari
hauptsächlich gehts uns ums daddeln, dazu beamer mit longplays, demos müssten wir schauen, ob die über dem 128 laufen - rgb-ausgang...
ach so les trucs spielen und hier
www.reil78.de
Was steht denn eigentlich so in Planung an Hard- und Software was vorhanden sein wird am Samstag?
Ich könnte ja meinen 64C mitnehmen, aber ohne Monitor und ohne Sound, lohnt es sich sicher nicht so. Außerdem ist es ja nur ein 64 C ....
Ich hoffe mal Micha bringt wieder tolle Spiele mit, vor allem welche bei denen es nicht so einfach ist die Highscores zu knacken, wie bei den Spielen auf dem KC das letzte Mal
Leipzig's
KCuKC - Stammtisch am 16.03.2012 (Thema: Tragbare Systeme)
na hardware hab ich ja ein post davor geschrieben. von daher lohnt sich dein c64 nicht-ist ja vor ort...
software nehmen wir wieder alles mit, was wir haben. und kein kc diesmal. achso und micha macht dort auch einenen 30min-liveact als hsh. wir wissen nur noch nicht, ob sa oder fr.
und les trucs lohnen sich auf jeden fall.
ne ich meinte wegen morgen,
die Sache von der du schreibst höre ich mir morgen nochmal an ;D
Leipzig's
MArco Du hast nen Fehler in der Signatur :-)
NA morgen haben wir eineige meiner C64 nen SX 64 von Micha und Dr.Ralle bringt och noch was mit :-) weis nur nicht was alles.
Spiele habe ich Bobble , TerminatorII, Turrican I,II,III , Gianas usw dabei
jo den, bis morgen. ich mit einem 128er und lcd
gruß ralle
es ist wirklich scheißegal, was man hat, es kommt nur darauf an was man daraus macht oder doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen
Wie war es denn nun?
Es ist irgendwie so still, war keiner dort?
War cool morgen mach ich die Bilder fertsch musste nur die Woche bissel mich um andere Dinge kümmern.
Also beim next Date. geht es dann um Konsolen und co.
gruß ralle
es ist wirklich scheißegal, was man hat, es kommt nur darauf an was man daraus macht oder doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen
Jepp, war echt klasse.
Gab tolle Sachen zu sehen
Leipzig's
wenn kann ich die den schicken, wegen der öffendlichkeit zugänglich machen?
gruß ralle
analoge bilder sind da, digitale müssen kleiner gemacht werden
gruß ralle
So das letzte Treffen war nen Guter erfolg Bilder auf
schwarzerPRESSE.de und Video auf YouTube
VIDEO KCuKC
Das nächste Treffen ist leider erst am 05.09.2009 "Thema Konsolen"
Beginn 16:00 im Hof der Sixtina Ende offen.
Ab 21Uhr im Hofkino "Wunschfilm Cyber Space "
* TRON
* Rasenmähermann
* Hackers
Voting bis 21Uhr
Mehr Infos auf
www.KCuKC.de.vu
Die Seite ist noch nicht fertig da ich und Mr. Museum Beruflich gerade im Stress sind also habt Nachsicht :-)
d*** im supermarioland juchu.
...wir sind gefangen im telespiel...
gruß ralle
was den, will den keiner hin?
gruß ralle
Ja hier! Das Thema Konsolen ist zwar für mich als Amiganer zwar nicht so interessant aber das MegaDrive hatte ja auch einen 68k drin.
Kann man da in der Nähe parken? Muß/sollte man eine Konsole mitbringen?
mfg
Die nächsten Termine:
22.02 - 24.02. BCC Party#7 - Berlin
04.05. - 7. Lange Nacht der Computerspiele - Leipzig
10.05. - 12.05. Amiga User Treffen Ost
21.09.-22.09. ClassicComputing Berlin
...
das mit dem parken geht so einigermaßen, mit etwas glück auch ohne dem sinnlosem volk. und es macht sinn, das passente gerät zum thema mitzubringen. vieleicht bringt einer noch ein bs1 (eine deutsche demokratische konsole) mit...
ich jedemfalls mein snes. mariokart ist auf alle fälle bei
gruß ralle
bin auch dabei mit nem Eimer Handhelds (unter anderem nem Igra na Igranie, GameGear, Lynx), CDi und ggf Intel Telesport und Atari Jaguar64.