So ich bin nun auch wieder zuhause, denn nachdem die Leute von auswaerts vom Abendessen zurueck waren, war irgendwie niemand mehr da.
Das koennte man vielleicht das naechste mal etwas besser organisieren, nicht dass sich wieder der eine Teil verdrueckt, wenn der andre grad weg ist was Essen![]()
Bei der nächsten wird es auch noch mal um DDR Computer gehen und bei dem übernächsten dann mal um den C64
)kann ich sowieso nicht und mein Schwerpunkt liegt eh bei C64 &Co... naja,wir werden sehen...
Ich muss zugeben, das Umfeld war auch ein wenig anders als ich es mir vorgestellt habe nach der Werbung hier mit Polyplay im Keller.Ich war gestern leider verhindert und kam erst gegen 21 Uhr, als die meisten schon gegangen waren, tut mir leid. Wenigstens konnte ich noch einige kennenlernen. Auch der Sixtina-Chef war mir sofort sympathisch.
Um so schwerer fällt mir mein Anliegen: Die Sixtina wurde ja ausgewählt, weil sie einen Museumskeller hat. Der ist aber offenbar nicht mehr vorhanden, so daß alles in der sehr beengten und extrem verrauchten Gaststube stattfindet. Hinzu kommt, daß man praktisch nicht vor dem Eingang parken kann, was das Mitbringen von Technik erschwert. Da man in der Nähe nirgends kostenlos parken kann und es in der Sixtina scheinbar kein Essen gibt, ist sie - ganz objektiv betrachtet - im Grunde völlig ungeeignet für längere Treffen mit Hardware ...
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH