Heyho Leute

Also de Fotos folgen noch, muss mich nur heut Nachmittag um mein Schulprojekt kümmern.
Nu ma zum Versuch Knicki
Ich fand den Anfang angenehm... jedoch sind einige Dinge aus dem Ruder gelaufen, was ich ernsthaft sehr schade finde.
Die Lokalität und das Ambiente find ich im Knicki recht schön.
Aber gen Abend, dass das Klima so stark abgesunken ist...*grml*
Das wir dann zu mir hoch sind, is wahhh, Leute, kann sein, das ihrs dort besser fandet, aber meine Katze hatn übelsten Film gefahren, so agressiv hab ich sie noch nie erlebt.
(Sie mag halt nicht die Menschenansammlung und die Lautstärke, ist sicherlich verständlich *zwinker*.)
War ja nur ne Notlösung, aber dann die einnahme meines Rechners....O_O° *schluck*
Wegen Zukunft...
Also...das ihr wieder in de Six wollt, habsch scho vernommen...vielleicht is eure Stimmung dort auch besser, kannsch ja net beurteiln (wenn ich irre sagts). Nu ja mir is Six imma zu dunkel..hm, Ansichtssache wohl xD. Ich will Frühjahr und dann raus mit den Maschienen, das is für de Maschienen de Nutzer und fürs Fotofieren angenehmer.
Die Idee von Mr. M. hat ich gestern auch scho, mitn Otakus (in dem bezug zu Anime/Manga/JMusic Freaks/Cosplayer/Visus..whatever), also wenn Interesse besteht, dann machma uns ma schlau, Leute von denen gibts hier genuch, un Mexx machts möglich xD. Notfalls hier ma de VK OnE besuchen und de Leute persönlich fragen..