You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Skyscraper

Unregistered

21

Friday, July 7th 2006, 8:28am

Ja ich hoffe es hat Euch gestern gefallen mit dem Chris Hülsbeck Special Abend !

Nächsten Donnerstag dann Rob Hubbard !

Leider habe ich da nicht so eine tolle Bio.

Vieles aus Wikipedia habe ich entnommen.

Aber da sind nur ein bis zwei Absätze voll von.

Wer eine gute Seite über Rob Hubbard kennt der möge es mir bitte mitteilen damit ich vielleicht ebenso eine gute Bio mit auf Sendung bringen kann !

Auf jeden Fall werden viele Press Play on Tape Titel auftauchen von der Karma 64 !

Aber auch einige Sids sind wieder vertreten.

Hatte wohl mal wieder jemand keine Lust oder Interesse daran gehabt die zu remixen !

This post has been edited 1 times, last edit by "Skyscraper" (Jul 7th 2006, 8:28am)

22

Sunday, July 9th 2006, 10:13pm

Hier gibts ein Interview mit Rob Hubbard.

http://www.youtube.com/watch?v=HzE1E6zIE…0game%20katakis

Skyscraper

Unregistered

23

Monday, July 10th 2006, 1:17pm

Super danke !

Das Video werde ich mit auf dem Audiokanal am Donnerstag ab 19:00 bringen !

Die Bio habe ich soweit geschrieben und könnt ihr gerne im C64Wiki nachlesen:

http://www.c64-wiki.de/index.php/Rob_Hubbard

Würde mich freuen wenn Ihr mit dabei sein werdet !

24

Saturday, July 15th 2006, 10:50pm

Wo gibts den nun die Mitschnitte zu den Sendungen? Der Link von KF - n-trax.de bringt mich nicht weiter.

Edit: Wie funzt das mit RSS? Hab ich noch nie gemacht!

noch mal Edit: Hab eben bei Wiki nachgelesen was das ist.
Auf den RSS Feed wird nur ein Mitschnitt der neuen Amiga-Remix CD-Projekt "Immortal 3" downloadbar gemacht. Ich hätte aber gern die Mitschnitte von Chris Hülsbeck und rob Hubbard. Bitte Bitte Bitte!!!!!!!!!!!

This post has been edited 2 times, last edit by "logan" (Jul 15th 2006, 11:01pm)

Lutz G

Master

• "Lutz G" is male

Date of registration: Jan 15th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

25

Monday, July 17th 2006, 5:54pm

Quoted

Original von KF - n-trax.de
@Scorp.ius: ja, die Sendungen können nachträglich immer hier als "Mitschnitt" runter geladen werden...

http://feeds.feedburner.com/radio-paralax

Quoted

Original von Skyscraper
Ja ich hoffe es hat Euch gestern gefallen mit dem Chris Hülsbeck Special Abend !

Nächsten Donnerstag dann Rob Hubbard !

!

Quoted

Original von logan
Wo gibts den nun die Mitschnitte zu den Sendungen? Der Link von KF - n-trax.de bringt mich nicht weiter.

Ähm - das wollt ich auch gerade fragen -wo kann ich denn nun z.B. die Chris Hülsbeck Sendung runterladen? Auf obigem Link ist was anderes....

Lutz

• "Scorp.ius" is male

Date of registration: Oct 19th 2004

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

26

Monday, July 17th 2006, 7:31pm

jo, der beitrag war zwar auch sehr interessant (Inteview mit dem Immortal 2 + 3 CD Macher), aber den Hülsbeck Beitrag hab ich auch noch nicht gefunden...
Der Norden lebt RETRO !
! [connected] 12 - 31.05. bis 02.06.2013 !

KF - n-trax.de

Unregistered

27

Tuesday, July 18th 2006, 12:24am

wurde noch nicht online gestellt... müsste aber die Tage passieren...

es gibt immer nur einen Mittschnit, den man sich dort runter laden kann.
ich werde dort mal nachfragen...

28

Wednesday, July 19th 2006, 12:32pm

Der Mitschnitt zu Chris Hülsbeck ist jetzt downloadbar!!! :D

HOL2001

Super Moderator

• "HOL2001" is male
  • »HOL2001« is a verified user

Date of registration: Dec 23rd 2004

• Send private message

29

Wednesday, July 19th 2006, 12:40pm

*saug* :D

DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos HIER!

• "Scorp.ius" is male

• Send private message

30

Wednesday, July 19th 2006, 1:56pm

hab jetzt gehört. :)

als kritik würde ich anmerken, dass man die Titelwahl vieleicht vorher besser vorbereiten sollte, und nicht während der sendung noch nach tracks suchen muss (ok, war nur einmal), und dass ich es eher anstrengend fand dass, das was über Hülsbeck gesagt wurde alles vorgelesen wurde. das kann ich dann auch selber lesen. hätte man etwas lockerer und frei vortragen können.

und zu nem Hülsbeck Special gehört meiner Meinung auch unbedingt Turrican ;)
Der Norden lebt RETRO !

This post has been edited 1 times, last edit by "Scorp.ius" (Jul 19th 2006, 2:01pm)

Lutz G

Master

• "Lutz G" is male

• Send private message

31

Thursday, July 20th 2006, 7:09pm

Quoted

Original von logan
Der Mitschnitt zu Chris Hülsbeck ist jetzt downloadbar!!! :D

Danke! :D Gerade gesaugt -läuft bei mir jetzt im Hintergrund...

BTW: Von wem ist der Shades Remix ganz am Anfang? Von Hülsbeck?

Gefällt mir guuuuuut!

Ja das Original *.sid Shades - *schwelg* - da kommen Erinnerungen hoch...

Hey - habt ihr das abgetippt?

Tolle Sendung bis jetzt...

Lutz

• "Scorp.ius" is male

• Send private message

32

Thursday, July 20th 2006, 8:32pm

der remix ist von seiner SHADES CD
Der Norden lebt RETRO !

Lutz G

Master

• "Lutz G" is male

• Send private message

33

Friday, July 21st 2006, 12:02pm

Quoted

Original von Scorp.ius
der remix ist von seiner SHADES CD

Ok - danke.

Quoted

Original von Scorp.ius
hab jetzt gehört. :)

als kritik würde ich anmerken, dass man die Titelwahl vieleicht vorher besser vorbereiten sollte, und nicht während der sendung noch nach tracks suchen muss (ok, war nur einmal)

Das hat mich überhaupt nicht gestört. Ich finde es vielmehr phantastisch, das es heutzutage im Radio überhaupt mal sowas wie n paar Sekündchen Stille gibt. Im Zeitalter der Dudelradio-Stationen die einen ständig mit "denbestenhitsder70er80erund90erundallesvonheute" zuquatschen bis die Ohren bluten.

BTW: Wisst ihr was in professionellen Radiostation passiert wenn auch mal nur ansatzweise sowas wie Schweigen einkehrt? Dann gibts Alarm, und ein Notpogram wird hochgefahren...

Kompliment an der Moderator der alles erfrischend unkonventionell rüber bringt - weit ab von den üblichen aalglatten Luftbewegern am Mikro

Quoted

Original von Scorp.ius
und dass ich es eher anstrengend fand dass, das was über Hülsbeck gesagt wurde alles vorgelesen wurde. das kann ich dann auch selber lesen. hätte man etwas lockerer und frei vortragen können.

und zu nem Hülsbeck Special gehört meiner Meinung auch unbedingt Turrican ;)

Ich fand das Vorlesen aus der 64er, unterlegt mit der dazugehörenden Mukke, sehr gelungen.
Ach Turrican kommt nicht mehr (hab noch nicht alles gehört)? Stimmt - das gehört dazu...

BTW2: Wo kann man die Sendung über Rob Hubbard runterladen?

Lutz

This post has been edited 3 times, last edit by "Lutz G" (Jul 21st 2006, 12:32pm)

34

Friday, July 21st 2006, 1:16pm

Quoted

Original von Lutz G
Wo kann man die Sendung über Rob Hubbard runterladen?

Quoted

Original von KF - n-trax.de
es gibt immer nur einen Mittschnit, den man sich dort runter laden kann.
ich werde dort mal nachfragen...