Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Skyscraper" (Jul 7th 2006, 8:28am)
This post has been edited 2 times, last edit by "logan" (Jul 15th 2006, 11:01pm)
Quoted
Original von KF - n-trax.de
@Scorp.ius: ja, die Sendungen können nachträglich immer hier als "Mitschnitt" runter geladen werden...
http://feeds.feedburner.com/radio-paralax
Quoted
Original von Skyscraper
Ja ich hoffe es hat Euch gestern gefallen mit dem Chris Hülsbeck Special Abend !
Nächsten Donnerstag dann Rob Hubbard !
!
Quoted
Original von logan
Wo gibts den nun die Mitschnitte zu den Sendungen? Der Link von KF - n-trax.de bringt mich nicht weiter.

This post has been edited 1 times, last edit by "Scorp.ius" (Jul 19th 2006, 2:01pm)
Quoted
Original von logan
Der Mitschnitt zu Chris Hülsbeck ist jetzt downloadbar!!!![]()
Gerade gesaugt -läuft bei mir jetzt im Hintergrund...
Quoted
Original von Scorp.ius
der remix ist von seiner SHADES CD
Quoted
Original von Scorp.ius
hab jetzt gehört.
als kritik würde ich anmerken, dass man die Titelwahl vieleicht vorher besser vorbereiten sollte, und nicht während der sendung noch nach tracks suchen muss (ok, war nur einmal)
Quoted
Original von Scorp.ius
und dass ich es eher anstrengend fand dass, das was über Hülsbeck gesagt wurde alles vorgelesen wurde. das kann ich dann auch selber lesen. hätte man etwas lockerer und frei vortragen können.
und zu nem Hülsbeck Special gehört meiner Meinung auch unbedingt Turrican![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "Lutz G" (Jul 21st 2006, 12:32pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH