naja, kein Amiga, kein Archimedes, kein Apple oder sonstige Interessante alte Computer.
Seitenlang über Atari lesen? Für mich als Amiganer? No way!
Für mich sind 8 Bit Computer und Konsole als Info zu wenig.
...vernünftige Meinungsäußerungen wie von Alchemy werden ins lächerliche gezogen.
Für mich sind 8 Bit Computer und Konsole als Info zu wenig.
...vernünftige Meinungsäußerungen wie von Alchemy werden ins lächerliche gezogen.
Ist denn nicht bekannt, dass die RETURN ein 8-bit Magazin ist ???
Ich kann da die Reaktion von Spider-J gut verstehen...
.
Dann frage ich mich aber umso mehr, wo denn die genannten Preise erzielt worden sind. Ich finde es eben fragwürdig, wenn man bei sowas von Wert redet, als seien da konkrete Preise in Stein gemeißelt. Irgendwo werden die genannten Zahlen doch herstammen, dann kann man auch sagen, woher!das man mit ganz ganz viel Glück so eins auch auf nem Flohmarkt irgendwo in der Provinz (oder wo auch immer) für nen schlappen Euro bekommen kann, obwohl in dem Artikel steht das viele dieser Module nichtmal in D oder der EU verkauft wurden, und somit die Chancen dafür doch eher gegen null gehen. Naja.
Klar, aber es gibt wichtige Details und unwichtige Details! Und wenn ich lese, daß jemand einen Adapter rausbringt, um PS/2-Mäuse am Cevi zu betreiben, dann denke ich als Leser:"Moment! Sowas gibt es doch schon! Was ist das Neue? Und was soll der Spaß kosten?"Das man in den News nicht auf alles ins Detail geht, sollte auch klar sein.
Sehe ich genauso! "Weiter so" heißt natürlich, daß der Aufwärtstrend beibehalten werden soll...!Mir gefällt die RETURN wie sie ist. Weiter so!
@Tele: Ich habe Dir schon mehrfach angeboten, mitzuachen!
Wenn die Return den gleichen Weg der scheinbar völligen Beliebigkeit einschlagen würde, wie damals die als Go64! verkaufte Retro, wäre das jammerschade! Und 8-Bit-Rechner und -Konsolen sind ein sehr weites Feld, da braucht man nicht noch über Rechner wie den Amiga berichten, für den es ja auch eigene Zeitschriften gibt...! Ich bin auch sehr froh, daß es bisher weitgehend emulatorfrei geblieben ist!
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Was ist falsch daran in ein Katzen Magazin, auch über Tiger, Panther, Leoparden oder Wild Katzen zu berichten?
Denn Hartcore 8 Bitern (gibt es wirklich so viele?), wird es freuen.
Für mich als "Multi Computeruser" (heute kann man es sichs ja leisten), ist das doch etwas zu sehr Monoton und etwas "Angestaubt".
Dann bleibt es halt ein 8 Bit Heftchen, das eines Tages so wie es gekommen ist, wieder still und heimlich in die versenkung verschwinden wird.
Bin auch ein Multisystem User, aber 16 Bit muss wirklich nicht sein. Nachher verlangt noch einer 32 Bit, einer 64 Bit und dann wird es wie bei "Happy Computer" ein schlimmes Ende nehmen.
)
Noch ein Happy-Computer-Opfer? Ich habe die Schummel-Ausgabe (außen Happy-Computer, innen ein dummes PC-Magazin) damals nämlich auch gekauft.
A propos: gibt es die richtige(!) Happy-Computer irgendwo als Scans so wie Antic, Analog, Computer-Kurs, 64er usw.?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH