Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So jetzt seit ihr, der Verein und Du mir aber wohlgesonnen und ich betrachte uns alle als langjährige Forenfreunde.
Also.. hmm... bei sowas muss ich sogar den Sommer-Urlaub kurz mal unterbrechen: Wer dumme Sprüche klopft, der sollte wenigstens die Logik darin kurz prüfen - oder gibt es inzwischen dornenfreie Rosen wie es kernlose Trauben gibt?Wer selbst nach allen Seiten austeilt sollte keinen Weg aus Rosen erwarten.
Ansonsten: Steine sind Steine - und Dornen sind Dornen.
Also.. hmm... bei sowas muss ich sogar den Sommer-Urlaub kurz mal unterbrechen: Wer dumme Sprüche klopft, der sollte wenigstens die Logik darin kurz prüfen - oder gibt es inzwischen dornenfreie Rosen wie es kernlose Trauben gibt?Wer selbst nach allen Seiten austeilt sollte keinen Weg aus Rosen erwarten.Ansonsten: Steine sind Steine - und Dornen sind Dornen.
![]()
![]()
Wer selbst nach allen Seiten austeilt sollte keinen Weg aus Rosen erwarten.
Nebenbei; Verleumgnung wäre es gewesen wenn ich behauptet hätte es hätte nie einen Preis geben sollen. Dies tat ich nicht. Ich untermauerte meine Zweifel, anhand der hier entstandenen Diskussion, und erläurerte meine Meinung. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich erwarte allerdings nicht dass du das verstehst. Objektivität scheint nicht deine Stärke zu sein.
Das stimmt, eindeutig formuliert. Macht die Sache jedoch nicht seriöser. Gewinnspiele, die an Bedingungen geknüpft sind, sind laut Verbraucherschutzgesetz verboten.Die Bedingungen für die Verlosung waren jedoch recht simpel und klar: Gehen alle Spendenwandeinträge weg, wird unter allen, die sich ein Spendenwandeintrag gesichert haben ein SX64 verlost.
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Wenn die LOAD nur ein oder zweimal im Jahr erscheint, sollte das machbar sein.Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht ist ja die 8-Bit-Gemeinde stark genug zwei Magazine tragen zu können.
Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht ist ja die 8-Bit-Gemeinde stark genug zwei Magazine tragen zu können.
Wenn die LOAD nur ein oder zweimal im Jahr erscheint, sollte das machbar sein.Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht ist ja die 8-Bit-Gemeinde stark genug zwei Magazine tragen zu können.

Ja. Wenn ich mir zB die Statements in diesem Thread durchlese, könnte man schon diesen sehr unschönen Eindruck gewinnen.Aus meiner Sicht wird der Versuch von Kangaroo unternommen, die 8-Bit Szene zu spalten. Anstatt Kooperation und Zusammenarbeit anzustreben, diskreditiert er. Deutlich wird das durch die andauernden Seitenhiebe auf das RETURN Magazin.
Quoted
daß es quasi unter den Tisch gekehrt wurde?!

- wirf mal einen Blick auf gefuehlte 1000 Threads zu 'Spieleideen' in denen Leute kollektiv beleidigt sind wenn einige mal den ein oder anderen Realitaetscheck einforderten...Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht ist ja die 8-Bit-Gemeinde stark genug zwei Magazine tragen zu können.

Darum geht es glaub ich nicht. Kritik zu üben, ist höchst sinnvoll und wichtig. Es mag auch sein, dass manch einer bei Kritik etwas zu dünnhäutig ist.Lass Dich/Euch nicht von Gegrummel hier oder anderswo abschrecken (einschuechtern ja zum Glueck offenbar ohnehin nicht ;-)...
Die Party-Berichte fand ich im Prinzip uebrigens sehr angenehm.
Viel Reden im Vorfeld wenn viel dabei rumkommt finde ich auch total ok
Kritik ueben ist eben nicht immer so angesagt in der WohnZimmerGammelSofaRunde hier- wirf mal einen Blick auf gefuehlte 1000 Threads zu 'Spieleideen' in denen Leute kollektiv beleidigt sind wenn einige mal den ein oder anderen Realitaetscheck einforderten...
Ich erkenne auch hier kein Problem und freue mich dass es nun klaerende Worte gab.
Viel Erfolg schonmal fuer die kommende LOAD-Ausgabe, gern auch wieder Vorfinanziert von mir aus und viel Spass an dem was bereits geschaffen wurde...
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH