Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gute IdeeAn sich wollte Ich mich da eigentlich raus halten.

Dir ist schon klar, das Du das eindeutig unterstellst, ja? Der Versuch eines rethorischen Kunstgriffs ändert da nichts. Besser wäre es allerdings gewesen, wenn Du den Thread (und andere zum Thema) ganz gelesen hättest, denn dann hättest Du gewußt, das diese Frage schon mal gestellt und der Sachverhalt schon mal richtig gestellt wurde. Und Du ständest jetzt nicht als jemand dar, der nicht lesen kann.Ohne etwas unterstellen zu ollen; aber ich wage es zu bezweifeln dass die Herausgabe der Hardware jemals geplant war.
Wir müssen uns hier ja nicht bekriegen...
Hier wird nicht gespalten, sondern zusammengeführt. Kritik ist ja ok, es gibt nichts, was nicht verbessert werden kann, aber einige müssen hier polarisieren auf Deubel komm raus und das auch noch auf einer persönlichen Ebene. Kapier ich nicht. Nix als Gemoser zur Szene beitragen und dann anderen sowas vorwerfen? Leute kommt mal runter zur Sachebene; die ist zwar steiniger als die Motzberge aber eben auch konstruktiver.jep, das kann nebenbei auch mal erwähnt werden. Etwas schade für eine so kleinedas auch noch auf einer persönlichen Ebene. Kapier ich nicht. Nix als Gemoser zur Szene beitragen und dann anderen sowas vorwerfen? Leute kommt mal runter zur Sachebene
Ist bestimmt eine gute Ergänzung zu den bestehenden Mags, man sollte nichtunsere Zielgruppe ist nämlich (wie man im Editorial nachlesen könnte) auch der
Mensch, der von dieser (eigentlich schönen) Retro-Welt (noch) nichts weiss.
und siehe oben: nicht auch noch

Bitte nicht schlagen, aber wie komme ich zu diesem Load-Magazin, d.h. wo kann man es bestellen?
Ich lese immer wieder, dass es kostenlos ist. Gibt es das evtl auch als PDF-Download?
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Schon Post 3 in diesem Thread gelesen?Ich lese immer wieder, dass es kostenlos ist. Gibt es das evtl auch als PDF-Download?

UND?Meine fresse, na gut, schickt mir kostenlos das dingen und ich sag euch, ob sich das geschiss lohnt...
Nicht das einer denkt, man hantiert nur mit Grünmonitor rum
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Quoted
Quasi der FOCUS unter den Retromagazinen
Quoted
Kurze Sätze. Wenig Inhalt. Viele Bilder. Bild für Fortgeschrittene
Die vom FOCUS haben uns das damals schon gestohlen. Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH