Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Wow! Schon vom Heftumschlag und der Bindung her macht die neue Return einen noch hochwertigeren Eindruck als bisher. Nach kurzem Durchblättern möchte ich mich zu der Aussage versteigen, dass es sich anscheinend um die besteste Return aller Zeiten handelt und mein Leben dadurch viel leichter geworden ist. Diese geriatronische Postille werde ich daher auch in Zukunft weiter von Ihrem geschätzten Verlag beziehen.
Zitat
Sind Sie halten mit der Commodore?
Meine war auch da
Sehr wertig, auch durch die Leimung statt der Heftung. Toller Druck, sehr gutes Layout.
Ich bin wirklich begeistert, die Return schaut wirklich erstklassig aus, die Themen gefallen mir auch alle außerordentlich gut.
Das ist ein Magazin für uns 'Freaks', wie man es im Laden kaufen können müsste!
Dickes 'Daumen hoch' für die Return 10.
Grüße,
Passatuner

Bei uns liefert die Post schon seit Jahren Montags nichts mehr aus. Montags ist der Briefkasten immer leer! Die haben den Montag als Arbeitstag komplett gestrichen.

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH