Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Erinnert mich daran, meines mal aus dem Keller zu holen.@Ernie: Dein Grals-Tagebuch ist ja wohl der Hammer!
Erinnert mich daran, meines mal aus dem Keller zu holen.@Ernie: Dein Grals-Tagebuch ist ja wohl der Hammer!
Der Klebergeruch sollte inzwischen verflogen sein![]()
(Werbung aus) 

Hält die Dame den Comp-Pro falsch rum oder hab ich das nicht richtig gesehen?
Aber auch hier wieder Kritik: Kaum Vorbereitung des Senders,
wieder nur Reduzierung auf´s Spielen (sie wollte unbedingt Bubble Bobble spielen in der kurzen Zeit), ich konnte weder auf die anderen Commodore eingehen, noch über die aktuellen C64 Dinge reden (ich weiss nicht, ob die Kamera es eingefangen hat, wir hatten im Vordergrund einige neue Games liegen, unter anderem die Eway10 Collection von Eckhard Borkiet.
Mit dem SX hab ich sie überfordert, den kannte keiner...
Der SX wurde gar langsam im Überflug gezeigt. Der eigentliche Brotkasten dagegen höchstens am Rande. Das Aufbauen hat sicher länger gedauert als die Reportage. Naja, bis August ists noch ein bischen, vielleicht kommt bis dahin ein würdiges Special.

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH