Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Joh, genau so funktioniert das.Hehe, seine Faulheit bezahlt man dann mit barem Geld![]()
Hmm, reden wir nicht über die CeviAktuell?
Sind da nicht Berichte von Parties und Interviews mit alten Recken der damaligen Szene?
Ich sehe da nicht nur nüchterne Fakten..
Ich finde, die Werbung wird seit Jahren maßlos übertrieben. Lauter, bunter, schriller, Marke Geiz ist geil!
Aus dem Radio, von den Wänden, Bushaltestellen, im Kino, Zeitungen, im TV und selbst beim Pinkeln an der Autobahnraststätte wird man mit Werbung zugebombt.
Ich bezahle viel geld im Kino und werde bis zu 45 Minuten mit Dauerwerbung zugedröhnt.. Auch wenn man später reingeht, Werbung durch und durch, selbst im Film!
Im alltäglichen Leben ist absolute Reizüberflutung! Das erträgliche Maß ist weit überschritten, ich verweigere mich (so gut ich es kann) jedwede Werbung und wehre mich dagegen!
Arbeitsplätze in der Medienindustrie hin- oder her, aber das verursacht langsam erhebliche Kosten (Altpapier, etc.) und ist der Umwelt und dem mündigen Bürger nicht mehr zuträglich..
echt? wo gibt es denn bedrucktes Papier und bespielte Disketten mit aktuellen Inhalt für lau?Solange es kostenfreie Magazine gibt wie Lotek, Digital Talk, Scacom, Commodore Free, etc.. wird es das neue Magazin schwer haben sich gegen Geld zu verkaufen.. Bin mal auf den Preis gespannt, lehne mich zurück und beobachte das Geschehen..
)Wir brauchen weiterhin – und gerade jetzt – Eure Hilfe! Wenn ihr Spaß habt, ansprechende Texte rund um Commodore, Atari, Schneider, Sinclair, Sega & Nintendo zu schreiben, dann meldet Euch bei uns!
Habe nirgends gelesen das es ein Magazin mit aktuellem Inhalt werden wird.. ?! Wird wohl auch als Hobbyprojekt schlecht möglich sein, Enno denke ich kann sicher noch was zu denecht? wo gibt es denn bedrucktes Papier und bespielte Disketten mit aktuellen Inhalt für lau?
also bitte nicht reine Daten mit physischen Gegenständen vergleichen und einfach akzeptieren das es verschiedene zielgruppen gibt...
[...]
Einer früheren Diskussion nach ging der Grundtenor ja schon in die Richtung das viele Leute gar keine Lust haben etwas einzureichen wenn es keine materielle Gegenleistung gibt, oder die Meinung vertraten dass man, ungeachtet der Qualität, doch über alles dankbar sein sollte. Ohne die kompletten Hintergründe zu kennen deckt sich dies aber ziemlich genau mit meiner Erfahrung bezüglich des Longplayprojektes. Ich bekomme häufigSachen die einfach nur schnell hingeschludert sind mit der Attitüde das es immer noch besser als gar nichts wäre. Hätte ich nicht wenigstens ein paar Leute die ab und an wirklich gute Sachen einrecihen hätte ich das Projekt auch schon lange eingestampft bzw. durch Werbebanner versucht wenigstens etwas für mich aus dem Projekt zu holen.
Das stimmt natürlich. Aber da sollte man noch differenzieren zwischen einem klar getrennten Werbeblock oder einer mehr oder weniger subtil eingeflochtenen Werbung die in den Film bzw. redaktionellen Magazinteil einfliesst.
Ist nur die Frage, ob Qualität immer nur gegen Entgelt möglich ist?
"aktueller Inhalt" im sinne von "kein Altpapier"... das schließt nicht aus, das über Sachen berichtet wird über die andere schon mit anderen Worten berichtet haben...[Habe nirgends gelesen das es ein Magazin mit aktuellem Inhalt werden wird.. ?!
Habe ich was über die Zielgruppen gesagt ? Nein, sondern über die Konkurrenz.
Dinge mit unterschiedlichen Zielgruppen machen sich nicht unbedingt konkurenz... ansosnten gäbe es überhaupt keine printmedien mehr da ja eh alles auch online publiziert wird...
die umwandlung der Go zur Retro hat halt eine Marktlücke hinterlassen, bleibt die Frage ob die groß genug ist.
sl FXXS
This post has been edited 1 times, last edit by "schwarzeHH" (Jul 11th 2009, 1:40pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH