Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ich finde es sehr vernünftig und empfinde es auch einfach als einen guten Service wenn man so ein Magazin auch über egay beziehen kann. Das gibt auch kranken Menschen die Möglichkeit, die Zeitschrift unkompliziert zu ordern. Schade, das die vorherigen Exemplare schon ausverkauft sind. Da war die Auflage zu klein :-)
Ansonsten ist das ein toller Service, den ich persönlich in jeder Form begrüße!
Gruß
Pentagon
"Um den Krieg zu überleben, muß man selbst zum Krieg werden." (John Rambo / Rambo II)
Hi Ihr,
langsam kommt mir das aber auch als "enno" bashing vor,
also ich finde das absolut ok bei Ebay oder Amazon die Retro
anzubieten.
Wäre für mich auch der einfachste Weg die zu bekommen (wenn
ich sie nicht schon im abo hätte), da sie es bei uns auf dem
kaff nicht gibt und momentan bin ich eher seltener unterwegs.
Gruss
Acidburn
Hab damit keine Schmerzen . Mich hat es nur gewundert das Heft jetzt bei Ebay direkt anzutreffen da ja ein regulärer Verkauf über diversen Läden geplant war.
Original von Ace
Hab damit keine Schmerzen . Mich hat es nur gewundert das Heft jetzt bei blubb !! direkt anzutreffen da ja ein regulärer Verkauf über diversen Läden geplant war.
hmm...wieso ? Wird doch auch regulär verkauft..
Aber langsam drängt sich mir der Gedanke auf,das du persönlich was gegen Enno und Retro hast.
Iwo. Retro ist Geschmacksache und gegen Enno hab ich schon gar nichts. Den kenn ich länger als manch anderer hier
Hier in Kiel war es vergriffen - nix zu machen. Ich begrüße und finde es toll, daß weitere alternative Vertriebswege benutzt werden. Eine gute Möglichkeit für mich gleich zuzugreifen - bei egay hab ich soeben mein R#3 geordert. Jetzt muß ich nur noch die R#2 irgendwo auftreiben und schon fühlt sich die R#1 nicht mehr so allein
grüße,
cringely
/edit: man sollte nicht mehr so spät text tippen
Better to be a wimp as a winamp
This post has been edited 1 times, last edit by "cringely" (Mar 27th 2007, 1:18am)
Tja leider ist mir durch den "Schwenk" von der GO64 zur Retro#2 die Ausgabe #1 entgangen. Bekommt man die noch irgendwo?
Ich bin/war zwar treuer GO64-Abonnent, die Retro find ich aber auch richtig gut.
Nur meine geliebte 5,25"-Schlapperscheibe fehlt mir...
-rollo-
P.S.: Dieses (unterschwellige) Enno-Gebashe geht mir langsam gehörig auf den Senkel!