Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hab die Sammlung auf einen schnellen Webspace geladen (Downloadzeit ca. 10 Minuten bei DSL 16k)
---< hier draufklicken zum Download >---
(ich weiß nicht, wie lange ich es auf dem Webspace lassen kann, falls ich es runternehmen muss wegen Größe/Traffic kommst halt auf nen Filehoster)
Sollten Probleme beim Download auftreten, bitte melden.
Für die gesamte Sammlung wird eine SD-Karte mit mindestens 2 GB benötigt
Für diejenigen, die noch nicht wissen wie man die Nuvies abspielt:
-eine Firmware, die mit .reu-Dateien umgehen kann auf die SD-Karte speichern (z.B. die von der Blureu-Demo)
-im Setup der 1541u die REU mit 16 MB aktivieren, Einstellungen speichern und ggf. C64 neustarten
-im Dateibrowser eine REU-Datei laden (auswählen und je nach Firmware Return oder F3 drücken) - dieser Vorgang dauert ca. 40-50 Sekunden
-die Datei nuvieplayer-v1.0.prg starten (auswählen und je nach Firmware entweder F3 oder Return drücken) (Ausnahme: das reu-file "blu.reu" muss mit der BluREU_Crest.prg abgespielt werden)
Sollten beim Abspielen Grafikfehler auftreten, dann hat die Firmware einen REU-Bug -> andere Firmwareversion probieren.
Es haben nicht alle Nuvies Musik, dies liegt daran, dass der Ersteller keine eingefügt hat, dies ist somit normal und kein Fehler.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH