Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Also, ich gehöre wohl zu den wenigen Usern, die mehrheitlich via Tapatalk mitlesen. Ich find die App toll und würde es hier vermissen.
Ich nutz das über mein Samson-Handy ja auch. Aber eben nur wenn ich unterwegens bin. 99% über den normalen Brausa.

DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos
HIER!
Zum Mitlesen und mal eben etwas posten ist es hervorragend.
Gruß Tommes
Ich weiss auch gar nicht wie bekannt es ist. Hätte ich nicht zufällig im Fussballboard meiner Wahl davon gelesen wüsste ich auch nicht das es das gibt.
Unterwegs und bei der Arbeit schau ich damit immer mal rein.
Danke fürs zur Verfügung stellen.
surf mit mein EiPhone normal mit dem Broser auf forum64 da die app geld kostet nutze ich es nicht denn ich gib generell nix für apps aus.
Hat das überhaupt ein vorteil?
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »DerUntergang« ( Heute, 10:28 )
See I'm not queer I'm too ugly
Hat das überhaupt ein vorteil?
Das musst du selbst herausfinden.
Hier einmal eine kleine Entscheidungshilfe:
Tapatalk-Screenshots
Gruß Manfred (C64doc)
Ein goldner Schraubendreher erspart unnötige Kosten
Für Android gibt es einen kostenlosen Tapatalk-Client namens Convo. Nicht ganz so konfortabel wie Tapatalk selber, aber ganz gut zum schnellen Mitlesen.
gibt es evtl. eine aktuellere version des plugins fuers forum, denn ich finde doof dass er nicht zeige ersten ungelesenen beitrag an (was wohl an dem plugin hier auf dem forum liegt). (nein, ich meine ich die app fuers handy, die halte ich aktuell)
Es gab schon mehrere Updates und das Plugin wird weiterentwickelt.
Gruß Manfred (C64doc)
Ein goldner Schraubendreher erspart unnötige Kosten