Hallo Besucher, der Thread wurde 1,2k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Freak am

1541u2+ Crossdev

  • Moin zusammen,


    gibt es eigentlich eine funktionierende mögligkeit ähnlich codenet crossdev mit der ultimate zu machen ?

    Hallo Mario,
    du spielst vielleicht auf die Netzwerk-Fernsteuerung der u2+ an.
    Per Telnet-Verbindung vom PC über einen Router kann der C64 derzeit mit der 1541u2+ "ferngefüttert" werden.
    Ob das allerdings durch diverse Crossdevelopment-Tools bereits unterstützt wird kann ich nicht sagen.


    Im Übrigen wäre es eine Wohltat für unser aller Augen, würdest du ein wenig auf die Rechtschreibung achten. Danke ;)

  • wohl eher Grammatik Herr Lehrer :-)


    Danke für die Info die absolut nichts zum Thema beigetragen hat. Diejenigen die sich mit diesem speziellen Thema beschäftigen wissen das schon zuzuordnen was ich möchte.


    Das hab ich mal kurz in der Frühstückspause mit dem Handy geschrieben.



    Aber Hauptsache man hat mal etwas geschrieben um jemanden öffentlich denunzieren zu können. Aber wie ich aus anderen Themen entnehme scheint das ja Dein Hobby zu sein andere Leute anzugreifen und massregeln zu wollen, Siehe Thread kaputtes TC. Wie schön das es hier die Blockier funktion gibt, mit der ich mir solches erbrochene Geschwafel sparen kann. :zeig:


    Chef ich weiss was, im Keller brennt noch Licht.


    EDIT by FXXS: Licht aus und Tür zu....

  • Aber Hauptsache man hat mal etwas geschrieben um jemanden öffentlich denunzieren zu können. Aber wie ich aus anderen Themen entnehme scheint das ja Dein Hobby zu sein andere Leute anzugreifen und massregeln zu wollen, Siehe Thread kaputtes TC. Wie schön das es hier die Blockier funktion gibt, mit der ich mir solches erbrochene Geschwafel sparen kann.


    Oha, da ist aber jemand sehr dünnhäutig...


    Dabei hat Thunderbird ja noch nicht mal was zur fehlenden Kommasetzung geschrieben...


    Ich verstehe nur nicht, dass man nicht von selbst auf so etwas achtet. Es ist für mich in etwa wie eine Visitenkarte, halt so wie ich bei anderen ankomme. Und davon hängt es auch ab, ob die anderen überhaupt Lust bekommen, auf das Posting zu antworten. Und mario, ist es nicht letztlich das, was Du wolltest?


    In diesem Sinne...


    Gruß,
    Thomas