Hallo Besucher, der Thread wurde 14k mal aufgerufen und enthält 111 Antworten

letzter Beitrag von schlonkel am

DoReCo #32 am 26.05.2012 - Der Laberthread

  • Hi schlonkel,


    Ich hoffe, Ihr/Du hattest eine interessante DoReCo.


    Ich hatte es gestern nicht mehr geschafft vorbeizukommen.
    Vielleich wird es wieder etwas im Herbst-


    Danke für den Hinweise des Mini-Mags.
    Leider funktioniert es irgendwie nicht unter WinVICE.
    Ich bekomme dort nicht die interessanten Artikel nachgeladen...
    Wer weiß hierbei abhilfe?

  • Für mich als "Frischling" war es meine erste DoReCo und es hat superviel Spaß gemacht ... ich komme definitiv wieder :D


    Besten Dank an dieser Stelle nochmal an Stynx für die Apple II-Disketten und die SuperSerialCard (endlich habe ich mehr als eine Diskette für den Europlus :D ), an Schlonkel für die ZIP-Drives und natürlich an alle für den klasse Tag :)


    Und endlich auch mal den Roadstop besucht, nachdem ich den bisher nur vom Vorbeifahren gekannt habe :thumbsup:

  • So, nun komme ich auch mal dazu was zu schreiben...


    Als erstes die offiziellen Endergebnisse die diesmaligen Compo.
    Gespielt wurde Outrun USA.


    Platz: Name: Punkte:
    1. Tadpole 2817170
    2. schlonkel 1259132
    3. Tom Phobos 1254350
    4. Ernie 1242150
    5. Endurion 1224990
    6. Plx 850000
    7. controlport 2 791340
    8. HOL2001 787120
    9. Henning 771950
    10. Hellcat 751960
    11. do9Brx 652320
    12. Videofreak 531600
    13. zorro 498050
    14. Xentic 269300
    15. gHost 257540
    16. shadowtux 254940
    17. wrampi 241950


    Vielen Dank auch an cp2, dem ich eben noch einen Besuch abgestattet hatte, nachdem ich meine UII nebst HD habe stehen lassen... Danke fürs mitnehmen und aufbewahren...
    Ansonsten Dank an alle die da waren! :)

  • Es war
    wie immer
    schrecklich
    interessant
    und
    lehrreich.
    Gegen Mittag war es gar nicht
    laut
    weil die meisten extern speisen gingen,
    so
    das sogar normale Gespräche möglich waren und man sich
    nicht
    anbrüllen musste.
    Ausser zur multivierundzwanzigstundendoreco komme ich natürlich gerne
    nochmal
    wieder


    :biglach:

  • ...es hat superviel Spaß gemacht ... ich komme definitiv wieder :D


    Dem kann ich mich nur anschließen. Zwar waren nicht sooo viele Leute wie beim letzten Treffen dabei, aber das lag wohl am Wetter und Pfingsten. Trotzdem eine sehr lustige Runde, der Raum war auch nicht zu heiss (was ich ja eigentlich im Vorwege gedacht habe) und richtig cool war auch der "Maniac-Mansion-Film"... ;-)


    @Ernie: Steckdose habe ich eingepackt - bringe ich Dir beim nächsten Mal wieder mit - erinnere mich bei Gelegenheit aber nochmal daran...

  • lol, ja, wir waren schon drauf und dran eine außerordentliche Grafikcompetition zu machen - "Draw the face of HOL2001". Aufgrund der fortgeschrittenen Stunde haben wir es aber gelassen. BTW: Das hast du gesehen? Ich hatte es in meiner Bildergalerie ganz unten hingemacht. ;) Wir wollten ja die Platte noch in verschiedenen Posen (Toilette, Spülmaschine, Gefrierschrank) zeigen. Auch das... du weißt schon, die fortgeschrittene Stunde... :D

  • es wahr wie immer geil. danke nochmal an tadpole, wegen fahren. danke an den doc wgen fahren zum roadstop. das beste war ja noch, als hol2001 mich zum stechen holen wollte bei der combo. bis er gerafft hat,das ich letzter bin :platsch: . leider konnte mir ja keiner zeigen, wie man ik+ auf der ps1 spielt richtig. allle waren ja genauso grottenschlecht wie ich dadrin. aber ich hab dafür ja eine bildungslücke beim hol2001 gefunden. er kannte nicht frontschweine. er war richtig faziniert über die sprüche und das gameplay. kleiner tipp, es gibt es auch auf pc das spiel. intresant waren auch die beiden gespräche mit ghost und der höllenkatze. einmal um die a500 tk und einmal wegen printmedien und dem onlinezwang bei aktuellen pc spiele. mein versuch den tomphobos zuärgern hat leider nicht geglappt. hatte ja immer das gleiche spiel angemacht auf der ps1, was er auf sein msx grade laufen hatte. ich kannte ja schon seine lichterorgel(keyboard msx) von schneiderkrug her.

  • lol, ja, wir waren schon drauf und dran eine außerordentliche Grafikcompetition zu machen - "Draw the face of HOL2001". Aufgrund der fortgeschrittenen Stunde haben wir es aber gelassen. BTW: Das hast du gesehen? Ich hatte es in meiner Bildergalerie ganz unten hingemacht. Wir wollten ja die Platte noch in verschiedenen Posen (Toilette, Spülmaschine, Gefrierschrank) zeigen. Auch das... du weißt schon, die fortgeschrittene Stunde...

    :lol33: Ihr Säcke! ;)


    als hol2001 mich zum stechen holen wollte

    ??? 8\|


    bis er gerafft hat,das ich letzter bin .

    Das kommt davon, wenn man seine eigene Sauklaue nicht mehr lesen kann. 8|


    aber ich hab dafür ja eine bildungslücke beim hol2001 gefunden. er kannte nicht frontschweine. er war richtig faziniert über die sprüche und das gameplay.

    Naja Bildungslücke? ;) Aber du hast Recht, das Game hat was! :D