Sticky Bar W2

• Gut , nachdem der Ruf nach einer Umfrage laut und deutlich wurde , könnt ihr jetzt eure Wünsche äußern ! ;)
    Thema Grill: Ich denke , wir handhaben das so , wie die vorhergehenden Treffen auch. Jeder bringt seinen eigenen Krempel mit und Starscream organisiert den Grill und ich steuere wieder was zu den Briketts mit bei.
    Natürlich darf der Torfstecher , die Schinkenwürste und die Speckspieße ned fehlen ! :D Die bringe ich wieder mit.

Thema Caipi - Bar: Wie wollen wir das machen ? Diesmal auch mal was anderes anbieten ? Mojito z.B. ?
    Wie seht ihr das mit dem " Barpreis " von 1,50€ pro Caipi ? Oder wollt ihr euch lieber bei den Zutaten beteiligen ?
    Gebt mal euren Senf ab !
  • Ich denke das Bier , wird wieder reichlich vorhanden sein......da brauchen wir uns keine Sorgen machen ! :D
    Schade nur , dass Daffy nicht kommt. Der wollte doch ´n kleines Fass spenden. Na gut , dann mache ich das....gibt´ne kleine Sache auf die wir anstoßen müßen ! ;) Icecrusher packe ich auch noch ein.
    Hat noch irgendjemand ´nen Zapfhahn für die kleinen 5Liter - Fässer ?
    Btw: Wir sollten irgendwie mehr Fässer einführen. Dann entlasten wir Star´s Kühlschrank und haben mehr Platz für die Energy drinks und Cola ! 8|

@Schatten: Bring mit , denn Cola haben wir wieder tonnenweise :thumbsup:
  • remaxx wrote:

Thema Caipi - Bar: Wie wollen wir das machen ? Diesmal auch mal was anderes anbieten ? Mojito z.B. ?
    Wie seht ihr das mit dem " Barpreis " von 1,50€ pro Caipi ? Oder wollt ihr euch lieber bei den Zutaten beteiligen ?
    Gebt mal euren Senf ab !

Ich denke, wenn sich genug Leute finden, die Zutaten mitbringen, können wir das von mir aus gerne so machen. Ich würde dann wieder 2-3 Sack Rohrzucker mitbringen. ;) Am einfachsten und gerechtesten dürte es aber tatsächlich sein, wenn wir eine "Cocktail-Kasse" aufmachen. Nur hätte dann natürlich der Barkeeper ;) den größten Aufwand (alle Zutaten besorgen, Geld einsammeln). 1,50 pro Caipi ist IMO völlig OK.

CU
    Kratznagel
  • Naja , der obligatorische Strom-€ geht an Star und die Zutaten besorge ich bzw. kann sich halt jeder Caipimensch mit 1,50€ dran beteiligen ! :hammer:
    Ehrlich gesagt , wäre es mir auch lieber , wir teilen uns die Zutaten und jeder bringt irgendetwas mit !? Ich muss ja auch noch die ganze HW schleppen :help:

Gruss
  • Meinst du die Angebrochene von Crazy ? Die reicht nie und nimmer....lol
    Ich bringe dann wieder eine 2. Buddel mit und irgendjemand muss jetzt noch das Eis und die Limetten mitbringen.....ich mein , das Zeugs kostet ja nun echt nix ! Das letztemal haben 4 Stück im Netz 99 Cent gekostet und gecrushtes Eis kostet die Tüte 2€ , oder so.
    ( Mmmhh...seit wann kostet gefrorenes Eis denn mehr als Südfrüchte ? *am Kopf kratz* ) :nixwiss:
  • @Scorp: Gläser haben wir genug :P Du könntest aber die Limetten mitbringen , wenn du magst ? Zwischen 15 und 20 sollten reichen. ;)

@Schattenmeister: Ideales Teil ! Bringst du mit ?

@all: Drückt mal die Daumen , dass wir gegen Ende August halbwegs vernünftiges Wetter haben. So wie´s mom aussieht...... :buhu
  • So, gerne bringe ich meine 5L Zapfe + Kühlakkus mit.
    Habe heute mein erstes selbstgebrautes (Maische brauen!!!) Bier verkostet und ich finde man kann es schon der Allgemeinheut zugänglich machen.
    Es ist jetzt erst ca.9 Tage gereift, leider ist es etwas trübe( macht dem Geschmack aber nichts) und die Kohlensäure ist so wie beim Kölsch.
    Hoffe das es noch in den nächsten Wochen Reifung spritziger wird. (könnte auch besser sein mit der 5L Zapfe, hab heute nur 0,33L Flasche verköstigt ^^ ).
    Wenn Interesse besteht bringe ich 1-2 5L Dosen zum kostenlosen Verzehr mit. =)
  • @Schatten: Klasse , so machen wir das ! :zustimm: Alter Verwalter , dann tauchen wir da allen Ernstes mit 3 Fässern auf.....auch nicht schlecht ! :P
    Ich hoffe , ihr denkt alle noch an die Cola ? Davon brauchen wir auch ein bisschen mehr als sonst. ;)